Hit!
DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx dell - 1
DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx dell - 1
  • DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx dell - 1
  • DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx dell - 2

DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx

PET6XX_3735

  • Lizenzdauer: 5 J.
  • Kompatibel zu: PowerEdge T6xx
  • Servicetyp: On-site, 7x24, Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Telefonischer- und Remote-Support rund um die Uhr
  • Eskalationsmanagement über einen zentralen Ansprechpartner

Speichern

CHF 2,818.20 inkl. MwSt.

Achtung: Produkt ausverkauft !

Beschreibung

DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx

Garantieerweiterung

Manchmal benötigen Unternehmen Unterstützung bei der Behebung spezieller IT-Probleme. Die Dell Services stellen Ihnen diese Unterstützung bereit, sodass Sie Ihre IT-Ressourcen nicht für das Troubleshooting einsetzen müssen, sondern für kritische Projekte nutzen können.

Dell ProSupport Mission Critical

Jede Minute Downtime ist verlorene Produktivität und endet oft in Umsatzeinbussen. Die Mission Cirtical Option von Dell ProSupport reduziert die Service-Reaktionszeit auf wenige Stunden, um eine rasche Wiederherstellung Ihrer Dienste zu gewährleisten. Bei schweren Vorfällen oder Naturkatastrophen beschleunigt Dell sogar die Produktion eines neuen Systems. Überwachung, Remote-Fehlerbehebung und ein zentraler Ansprechspartner helfen Ihnen dabei, potenzielle Ausfälle vorzubeugen.

Datenblatt

Weitere InformationenUpgrade von 3 Jahre NBD Support, kann nur mit einem Dell PowerEdge T6xx zusammen gekauft werden
GarantieinformationenDELL
Lizenzdauer5 J.
Kompatibel zuPowerEdge T6xx
ServicetypOn-site
LizenztypGarantieerweiterungen
Geschäftszeiten7x24
Reaktionszeit4 Stunden
Herstellergarantie0 Monate
HerstellernameDELL
HerstellernummerPET6XX_3735
HerstellerseiteDELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

DELL 5 Jahre Pro Support 4H MC PowerEdge T6xx

  • Lizenzdauer: 5 J.
  • Kompatibel zu: PowerEdge T6xx
  • Servicetyp: On-site, 7x24, Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Telefonischer- und Remote-Support rund um die Uhr
  • Eskalationsmanagement über einen zentralen Ansprechpartner

Hinweise

Lagerwerte sind Richtwerte. Die definitive Zuteilung der Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass in selten Fällen bei geringer Lagermenge Bestellüberschneidung möglich sind. In diesem Fall berücksichtigen wir die zeitlich frühere Bestellung zuerst. Preisänderungen und Fehler vorbehalten. Bilder können vom Originalprodukt abweichen. Alle Preise inklusiv vRG bzw. SUISA-Gebühren.

Top